Ö1 Radio sehen, Radio hören Transparent
musikprotokoll – on air

An die 30 Musiksendungen werden es sein, vor allem in der Ö1 Reihe Zeit-Ton wird das musikprotokoll 2020 für Hörer/innen in ganz Österreich und darüber hinaus erlebbar und nach den Sendeterminen online 7 Tage nachhörbar sein.

Gerade heuer, in einem Jahr, das in der Planung eines Festivalprogramms übermäßige Flexibilität fordert(e), ist die Tatsache, dass das musikprotokoll von Beginn an ein Radio- bzw. Medienfestival war, eine besonderer Anker. Auch die 53. Ausgabe des ORF musikprotokoll findet unter gegebenen Sicherheitsvorkehrungen an verschiedenen Orten in Graz statt aber eben auch am Sender Ö1. Alle Konzerte und Performances werden von unseren Tonmeistern und Aufnahmeleitern aufgezeichnet und in den Tagen während und Wochen nach dem Festival gesendet. An die 30 Musiksendungen werden es sein, vor allem in der Ö1 Reihe Zeit-Ton wird das musikprotokoll 2020 für Hörer/innen in ganz Österreich und darüber hinaus erlebbar und nach den Sendeterminen online 7 Tage nachhörbar sein.

Zum Sendungsüberblick

 

Veröffentlichungsdatum