Der vollständige Titel dieses Stückes ist einem Brief von Greta Ströh (Arp-Stiftung) an John Cage entnommen und lautet:
„But what about the noise of crumpling paper which he used to do in order to paint the series of ,papiers froissés' or tearing up paper to make ,papiers déchirés'? Arp was stimulated by water (sea, lake, and flowing waters like rivers), forests."
Cage komponierte dieses Stück für „Les Percussions de Strasbourg", um das Oeuvre von Jean Arp anlässlich der Jahrhundertfeier seines Geburtstags zu feiern.
Die Partitur besteht aus zehn Stimmen, wovon jede auf einer Seite mit zehn Zeilen notiert ist. Von diesen zehn Stimmen können zwischen drei und zehn für die Ausführung verwendet werden. Jeder Spieler verwendet wenigstens zwei sanft resonierende Instrumente von verschiedener Art, welche unisono, sehr langsam und in eigenem Metrum gespielt werden. Daneben gibt es als eine Art Kontrast Instrumente, die Naturklänge suggerieren. Die Spieler können sich sowohl um das Publikum herum als auch auf der Bühne aufstellen.