musikprotokoll Header 2012
Konzert
Uraufführung

Termine: 

04/10/2012 - 23:00

Orte: 

  • Camp: Black Cube

Biografien: 

blinzelnd...

Foto Yukiko Watanabe
blinzelnd... (2012)

Das Stück basiert auf meiner persönlicher Erfahrung in Tokio. Wenn ich in dieser Stadt spazieren gehe, richtet sich das Interesse meines Ohrs ständig auf verschiedene Klänge – z. B. Stimmen, Geräusche, Wind, Musik usw. In der Komposition versuche ich, solche Klänge mit Hilfe von Instrumenten zu imitieren und zu kombinieren, und dabei die unterschiedlichen
Schichten so gut wie möglich im Gleichgewicht zu halten, um meine eigene wechselnde Perspektive den Klängen gegenüber
auszudrücken.

Cantus Ensemble mit Dirigent und Watanabe
Cantus Ensemble
Cantus Ensemble, Solist
Cantus Ensemble, Solist
Cantus Ensemble
Cantus Ensemble

InterpretInnen: 

Kooperationen: